|
|
|
Forum: Planen und Bauen Planen, Bauen und Nutzen von Immobilien. |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Bauqualität - Subjektive und Objektive Faktoren?
geschrieben von: StudentFM (IP bekannt)
Datum: Dienstag,
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Brainstorming zum Thema Bauqualität zu machen (Speziell im Bezug auf Bürogebäude, Krankenhäuser, gebäude der öffentlichen Hand). Ich versuche den Begriff der Qualität eines Objektes in subjektive und objektive Fakrtoren zu gliedern, also zb. subjektive Faktroren (Wandfarben, Wärmeempfinden...) und objektive Faktoren (Mängel, Schäden, Defekte GA,...) Ich möchte herausfinden wie diese Faktoren zusammen die Zufriedenheit des Nutzers beeinflussen. Da jeder eine andere Qualitätsvorstellung besitzt, möchte ich auf die von mir bisher erarbeiteten Punkte nicht eingehen, um von Ihnen Spontane Überlegungen erhalten zu können. Ich hoffe in diesem Forum weitere interessante Anregungen zu erhalten und würde mich über Ihre Mithilfe sehr freuen. Dank und Gruß 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.2009 10:46.
|
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |