|
|
|
Forum: Planen und Bauen Planen, Bauen und Nutzen von Immobilien. |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Kaminbrausen
geschrieben von: Chrissy (IP bekannt)
Datum: Montag,
Ich wohne in einer gemieteten Wohnung über zwei Etagen (Neubau, fertig seit vergangenen Herbst, in 1. OG und DG).
Die Heizung ist eine Brennwertheizung, Fußbodenheizung mit Raumlüftungsanlage und Unterstützung durch Solarzellen auf dem Dach. Mein Problem: Wenn der Heizungsbrenner im Keller läuft, braust der Kamin total laut im Dachgeschoss (im 1. Stock auch, aber leiser, im Erdegschoss bei den Nachbarn praktisch gar nicht). Meine Vermieter sagen,dass man da nichts machen kann gegen dieses - teils recht laute - unangenehme Geräusch. Ich wache auch nach 4 Monaten noch immer jeden Morgen um 6 Uhr davon auf, wenn das los geht. Weiß jemand, ob man da nicht vielleicht doch etwas machen kann dagegen? Ich habe schon in mehreren Wohnung gewohnt, durch die ein Kamin ging - auch DG - aber das habe ich noch nie erlebt und mag nicht glauben, dass sich das nicht abstellen lässt.
|
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |