|
|
|
Forum: Planen und Bauen Planen, Bauen und Nutzen von Immobilien. |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Referenz Sidoun MyNet-Bau
geschrieben von: karch (IP bekannt)
Datum: Dienstag,
Sehr geehrte Kollegen,
wir überlegen auch von Sidoun auf MyNet-Bau umzustellen. Leider gab es in den Foren immer wieder wichtige Punkte, die kritisiert wurden. Die Firma behauptet, dies seien Fehler der ersten Programmversionen gewesen, die inzwischen zufriedenstellend behoben wären. Inzwischen läuft das Programm sehr gut, alle Anwender sind begeistert. Da die Firma jedoch nicht bereit war mir einige der zufriedenen Kunden zu nennen, so dass ich dies auch aus Kundenhand erfahre. Daher wäre ich froh hier über das Internet mehr darüber von jemandem zu erfahren, der noch damit arbeitet. (Die Architekten im Bekanntenkreis, die mir anfangs das Vorgängerprogramm Sidoun empfohlen haben, haben inzwischen aufgrund der Schwierigkeiten nach der Umstellung das Programm gewechselt und können mir daher nicht weiterhelfen). Vielen Dank im voraus für die Auskunft!
|
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |