|
|
|
Forum: Link-Tipps Bitte nur hier: Werbung für die eigene Homepage. |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Energiefassade liefert Wärme für eine Wärmepumpe
geschrieben von: Bernhard Beck (IP bekannt)
Datum: Sonntag,
Ich betreibe seit Jahren eine Wärmepumpenheizung in Verbindung mit einer Kupferfassade (Energiewand), bzw., einem Kupferdach (Energiedach).