|
|
|
Forum: AEC-Software Architektur- und Bau-Software (CAD, AVA, FM, Ing.-Bau, etc.) |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Re: WinAVA / NetBAU
geschrieben von: diekaro (IP bekannt)
Datum: Dienstag,
Sehr geehrter Herr Farana,
seit 2001 existiert ein Gutachten über SIDOUN NetBAU® von der unabhängigen, weltweit tätigen Steinbeis Stiftung, das die Stärke und Vorteile des Produktes bestätigt. Erstellt wurde das Gutachten von Prof. Dr.-Ing. D. Schröder. Sie können ein Exemplar bei mir anfordern. Bereits vor 9 Jahren wurde in dem Gutachten bescheinigt: „Aufgrund seines generischen, aber dennoch aufgabenbezogenen und damit anwenderfreundlichen Ansatzes kann dem Produkt NetBAU ein sehr hohes Technologiepotential bescheinigt werden.“ Als Forumsbeitrag empfehle ich Ihnen den Beitrag von Herrn Mos unter [www.bau.st] Weitere Kontakte zu begeisterten Anwendern stelle ich Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Karoline Diegelmann SIDOUN International GmbH Tel: 0761 3850641
|
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |