|
|
|
Forum: AEC-Software Architektur- und Bau-Software (CAD, AVA, FM, Ing.-Bau, etc.) |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
WinAVA / NetBAU
geschrieben von: ibf-kf (IP bekannt)
Datum: Montag,
Gleicher Beitrag wie im Forum CAD.de
Hallo zusammen, Fa. Sidoun hat mir das Programm NetBAU als Nachfolger für WinAVA eindringlich empfohlen. Die Datenübernahme aus WinAVA wurde als selbstverständlich zugesagt. Nach dem Kauf im Dezember 2009 konnte das Programm nicht installiert werden. Die Datenbänke konnten z.B. nicht erstellt werden etc. Nur mit einem Ferneingriff in meine EDV-Anlage konnte das Programm vom Sidoun-Techniker nach Änderungen in der Systemsteuerung unter Windows 7 installiert werden. Die Übernahme der Projekte aus WinAVA konnte jedoch nach mehrmaligen Versuchen durch Fa. Sidoun, die ca. vier Monate dauerten, nicht erfolgreich durchgeführt werden. Inzwischen habe ich das Programm (NetBAU) zurückgegeben und den Rücktritt vom Kaufvertrag der Fa. Sidoun gegenüber erklärt (Kostenrückerstattung verlangt) Leider bis dato ohne Erfolg. Existiert schon ein Gutachten o.ä. über NetBAU? Kennt jemand vielleicht ein anders Forum zum Thema NetBAU? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar. Über das weitere Vorgehen werde ich berichten. Schon jetzt kann ich jedem, der NetBAU kaufen möchte dringend empfehlen, vor dem Kauf der Lizenzen und Wartungsverträge eine Demoversion zu bestellen und das Programm auszuprobieren. Schöne Grüße an alle AVA-Anwender Kasimir Farana Kunden-Nr. bei Sidoun: 12612
|
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |