|
|
|
Forum: AEC-Software Architektur- und Bau-Software (CAD, AVA, FM, Ing.-Bau, etc.) |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Neue Erfindung "DOPETEX"
geschrieben von: Otto Kienzl (IP bekannt)
Datum: Freitag,
Ich habe ein neuartiges Küchengerät erfunden(Patent angemeldet),daß von Schubladengröße bis in jedes Größenausmaß erweiterbar ist und bei den nahmhaftesten Küchenhersteller Interesse hervorgerufen hat. Das Grundgerät besteht nur aus 5-6 Teilen und wäre einfach zum Herstellen.Doch leider fehlt es mir an Erzeugerfirmen. Wer kann mir Helfen eine Firma zu finden,die an der Erzeugung dieses großartigen Gerätes interessiert ist,daß die Propleme der Blechdosen und PET_flaschenentsorgung auf einfachste Weise reduziert. Vorteile: Von PET-Flaschen,Kunststoffbechern und Blechdosen bleiben nur noch dünne und sehr verdichtete Presslinge über,die in eine eingebauten Sammellade fallen und einen verbesserten Rohstoff für die Wiederverwerter darstellen.Auch der Lufttransport mit LKWs wird bei dieser Entsorgung um 80%reduziert. Bei Interesse erreichen Sie mich Tel : 0676 544 71 30 0699 888 085 18 oder abens 06135 8815
|
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |