|
|
|
Forum: AEC-Software Architektur- und Bau-Software (CAD, AVA, FM, Ing.-Bau, etc.) |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Re: sidoun netbau
geschrieben von: Karol Mos (IP bekannt)
Datum: Dienstag,
Hat der Bundesverband schon mal was von Vertraulichkeit und Datenschutz gehört...Stichwort Schäuble? ;-)
Ich frage mich nur mal so unverbindlich, ob der Laden so seriös ist, wenn er einfach mal so Auskünfte über Konkurrenten herausgibt...wie war das mit der Telekom und der Bahn und mit Schlecker usw.?!? Naja, geht mich nix an. Ich kann nur bestätigen, dass alle 3 GAEB-Formate einwandfrei funktionieren. Wir haben, da wir oft defekte Schein-GAEBs von externen Architekten und Inegnieuren erhalten haben, viele Stichproben von Sidoun-GAEBs gemacht, alle waren korrekt und sauber egal in welchem Ausgabeformat. Genutzt wird bei uns aber in der Praxis lediglich GAEB 90. Grüße Karol Mos |
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |