|
|
|
Forum: AEC-Software Architektur- und Bau-Software (CAD, AVA, FM, Ing.-Bau, etc.) |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Re: Probleme mit Programm
geschrieben von: Forth Wolfgang (IP bekannt)
Datum: Mittwoch,
Sehr geehrte Frau Diegelmann! Leider kommen Ihre Bemühungen etwas spät. Wir haben inzwischen unseren Servicevertrag mit Sidoun gekündigt. Ich denke, dass die Firma Sidoun bestimmt immer noch keine Lösung für die abnormalen Geschwindigkeitsprobleme im Netbau gefunden hat. Ich gehe davon aus, dass Sie neu bei Sidoun sind und bestimmt nicht über die Vorgänge voll informiert sind. Ich selber habe zigmal mit Herrn Krause über unsere Probleme gesprochen, und bestimmt 50mal bei der inkompetenten Hotline angerufen, die entweder nicht zurückgerufen hat oder wenn sie zurückgerufen hat, auch nicht effektiv weiter helfen konnte. Ich habe auch diverse male angeboten, dass ein Programmierer sich die Probleme vor Ort sehen kann. Aber es wurde nie etwas daraus, und es war auch nie ein wirkliches Interesse da uns bei unseren Problem zu helfen, da man auch nicht helfen konnte. Wir haben inzwischen zu der Software Orca gewechselt und sind bis jetzt höchst zufrieden. Der Schaden, der uns aus dem Nebau entstanden, müssen wir noch hausintern abklären, ob wir den der Firma Sidoun noch in Rrechnung stellen. Abgesehen davon, können wir den Imageschaden noch nicht abschätzen, der uns entstanden ist, weil wir nicht termingerecht Ausschreiben konnten. Wie wir nun das ganze gegenüber der Firma Sidoun abwickeln werden wir noch sehen. MfG Wolfgang Forth Ingenieurbüro Mayer AG 87724 Ottobeuren |
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |