|
|
|
Forum: AEC-Software Architektur- und Bau-Software (CAD, AVA, FM, Ing.-Bau, etc.) |
|
|
|
|
|
|
BAULINKS.de-Startseite | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||
|
|
alle Baulinks-Rubriken
(und die
Portale "on the fly")
|
|
|
BauPreise für Bauleistungen | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
BauKosten (Rechenmodelle zur Baukostenschätzung) | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
Fördermitteldatenbank | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
BauForum (Forenliste) |
Mücke-Software
geschrieben von: Dennis Kemp (IP bekannt)
Datum: Sonntag,
hallo, kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen? Ich habe einen sehr alten Computer, und dort ein Statikprogramm von Mücke Software drauf. Es ist ein Dos Programm, und die Installationsdisketten habe ich nicht mehr. ich glaube, es heist DSP621-04.91. Da ich den Computer gerne überholen würde(formatieren und neu bespielen), das Programm aber noch gebraucht wird, würde ich gerne wissen, ob es irgendwo noch solche Installationsdisketten (grosse oder 3,5") gibt, die nicht mehr gebraucht werden, oder ob diese software irgendwo im Internet zum download angeboten wird. Wenn Ihr genauere Beschreibungen braucht, bitte e-mail an mich. danke im voraus dennis
|
Hinweis: Wir bitten alle Personen, die sich in diesen Foren an Diskussionen beteiligen, in der Sache verbindlich und im Ton moderat zu bleiben. Spekulative Anschuldigungen, diffamierende Äußerungen und unsachliche Eigenwerbung werden ohne Rücksprache gelöscht. powered by Phorum.org •
© ARCHmatic, Neustadt 1997-2006 |
|
Navigation ohne Frames: |
| |